1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] RS-Verspoilerung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von EternalRider, 27. Oktober 2010.

  1. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Jut, also, momentan liegen die Teile in 42929 Wermelskirchen. In Bochum arbeite ich nichmehr, von daher wäre das erstmal raus, anbieten könnt ich die nächsten Tage noch bis Leverkusen. Ich kann aber auch nicht sagen wie lange noch, da ich bald nach Köln zieh und das Auto weggeben werde. Mit dem Umzugstermin müssen die Sachen vom Dachboden wegsein, sonst schmeißt mein Dad die weg ;) Also überleg mal in Ruhe, aber lass dir nicht zuviel zeit, 50 Euro is jetzt nicht die Welt
     
  2. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Immernoch aktuell!
     
  3. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    liegt hier immernoch rum. Ziehe nächsten Donnerstag um, vllt kommen die teile aufn Müll, so schade es drum ist!
     
  4. Projekt X

    Projekt X Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du sie versenden über GLS? Dann würde ich sie nehmen. !
     
  5. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Also die Teile sind natürlich relativ sperrig. Wenn GLS da irgendwas mit abholung anbietet, optimal, würde gehen. Wenn die zumindest irgendwo packstationen haben, wo ich das ganze zeug hinbringen würde, wäre auch noch ok. Aber selber ein Paket oder ähnliches zu schnüren, hab ich nicht die Zeit für und auch nicht das Verpackungsmaterial da. Also wenn du mir einen fertigen Weg über GLS vorschlagen kannst, versende ich die Dinger auch