1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] rs2000 fiesta mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiestadie2te, 5. November 2014.

1. fiestadie2te

fiestadie2te Forums Neuling

siehe anjaninja76 bei umbaustories.

es ist alles eingetragen bis auf 400 zellen ansa metallkat fk gruppe a und fk gewinde,weil ich die sachen später umgebaut habe. der wagenläuft seit 50tkm problemlos,steht jetzt leider schon 1,5jahre und hat keinen tüv mehr und leider auch schon etwas rost an den hinteren radläufen. es sind 2 radsätze dabei und viele andere teile.eine dvd anlage mit allem drum und dran wie rodek dvd 500 2x hifonics serie viii endstufen focal polyglass syrincs aktivweiche emphaser sub.ach ja tacho funzt auch nicht gibt aber ein paar stück dazu.lederausstattung hat er auch. alles in allem ein klein wenig arbeit ,ab zum tüv und weiterfahren.

vb.1999euro

Anhänge:

2. rene 50

rene 50 Forums Profi

sowas verkauft man nicht!!

3. TS
    fiestadie2te

leider doch, ich würde eher sagen, man lässt sowas nicht rumstehen. ich habe schon überlegt ob ich den Wagen als winterauto fahre. ich denke doch besser verkaufen.

ich würde mich freuen, wenn der Wagen einen Besitzer bekommt ,der die Arbeit zu schätzen weiß.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  4. TS
    fiestadie2te

habe da mit ein wenig mehr Resonanz gerechnet ?! am Preis kann es wohl nicht liegen, wenn hier niemand den fiesta haben will, werde ich den Wagen bei Mobile anbieten.

5. Havoc

Havoc Forums Inventar

2000 Euro ist eine stolze Summe für einen Mk3 :) Sei der Zustand noch so gut.

Zumal das Auto keinen TÜV hat und einige Sachen nicht eingetragen sind. Das schreckt auch viele Leute ab.

mfg

6. TS
    fiestadie2te

wenn ich nur zeit hätte ,würde ich tüv usw.auch machen ,ich bin ja auch bereit alle fragen zu beantworten ,ist sicher nicht viel arbeit, z.b.hat der motor 2000 euro gekostet und ist 50tkm gelaufen, von fiesta mk3 kann hier ja nicht die rede sein wenn ich mal überlege welchen aufwand man für die eintragungen betreiben muss.würde sagen 2000 euro sind für den wagen sehr wenig

7. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Welcher Aufwand ? Bissi Doku machen und beim TÜVer ne halbe Stunde Prüfung und 200€ bezahlen wars bei mir.
    Nen RS2K Motor kriegste ab 100€ mittlerweile, und für 3000€ kann ich nen Top lackierten Pokaljäger RS2K MK3 mit Vorzeigbarem Motorraum und neuem TÜV kriegen.

8. RST

RST Gast

ohne der 1 vor den 999 komm ich ihn abholen . ;)

9. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

ist der komplett rostfrei?

10. fiesta_dragon

fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

@DJ mittlerweile lese ich immer öfter von Problemen beim eintragen.
    Die Prüfer die sowas abnehmen scheinen rar zu werden.
    Zumindest was ich so mitbekomme.

Mit Tüv fänd ich den Preis ok.
    Aber ohne und 1,5 Jahren Standzeit is halt so ne Sache..

11. TS
    fiestadie2te

der motor hat 2000 gekostet weil er komplett neu war,rost nur an den radläufen(wenig!!!).Eingetragen ist ja alles ausser auspuff,fahrwerk steht ein anderes drin welches auch noch vorhanden ist. das fk gewinde ist 5000km alt.

12. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Was warum nicht eingetragen ist, ist doch wurscht, Fahrzeug darf so nicht fahren und die Zulassung ist damit Risiko zu Lasten des Käufers. Ja, sowas sollte einen potentiellen Käufer von so einem Fahrzeug nicht abschrecken, aber ist halt auch leider kein Verkaufsargument.

13. rene 50

rene 50 Forums Profi

Moin..
    Ich liebe diese Autos..da macht schrauben noch spaß..ist das Fahrzeug noch zu haben??

14. RST

RST Gast

ich mag diese autos auch , aber ich mag noch viel lieber damit fahren und das legal ;)

15. Thumb

Thumb Forums Elite

@fiestadie2te: Ich hab dein Angebot mal weitergeleitet, ich war mal so frei.
    Hast du Servo dringelassen?
    TÜV relevante Dinge sind ja Kleinigkeiten, meiner Meinung nach ein Angebot, was echt in Ordnung geht!
    Also ich befürworte es, wenn man das hier nicht madig redet, sondern eher Zweifel aus dem Weg räumt, indem man drüber spricht =)

16. TS
    fiestadie2te

werde zeitnah tüv machen,ist ja wirklich nicht so ein grosser Aufwand da ja nahezu alles eingetragen ist,wenn es mit fahrwerk und auspuff ein Problem gäbe, kann man ja das vorhandene eingetragene fahrwerk einbauen. auspuff ist auch kein Problem da die 131ps fiesta xr2i Anlage eingetragen ist, also preislich überschaubar. werde jetzt allerdings wenn ich selber tüv mache die beiden Kleinigkeiten auch eintragen lassen.hab den Wagen jetzt eh schon wiederbelebt wegen eines potentiellen Käufer der dann doch als schon alles zum losfahren vorbereitet wohl was anderes gekauft hat.

17. Fofi94

Fofi94 Forums Semi-Profi

hi, ist er denn noch zu haben?