1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

RSL Felgen 8x14 et 05 und 9x14 et10

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kuschelkeks, 31. August 2007.

1. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

für mich wär des totes kapital was nur platz wegnimmt darum will ich die weghaben gut wer diese felgen kennt kennt den wert aber die meisten wollen alles geschenkt bekommen aber tuning kostet halt richtig geld und find den preis ok und gerechtfertigt aber bis oktober warte ich noch wenn net verklopp ich die in ebay oder häng se mir ins zimmer als lampe oder uhr ;-)

2. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

also felgen sind noch zu haben neuer preis 350euro das ist aber festpreis!! :wink:

3. Jörn

Jörn Forums Profi

haste dazu nen Gutachten?? Welche Reifengrößen fährt man dadrauf?

4. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

gutachten hab ich und geb ich dazu +fzgschein kopie um die eintragung zu erleichtern
    reifen vorne 195/45 r14
    reifen hinten hab ich 225/40 r14 drauf einige hier im forum fahren auf ner 9x14er felge auch 215er reifen

5. Jörn

Jörn Forums Profi

ok, danke, hab eben gelesen das die noch aufpoliert werden müssen, bleib dann bei meinen 8x14 rundum, weil sonst zu teuer mit polieren und neue reifen für hinten.