1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: 1.3 mk3 motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FastFiesi, 3. Mai 2006.

  1. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    Hi ich suchn 1.3 60Ps motor hatt wer ein über odern 1.4??

    mfg
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
  3. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
  4. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Mist, zu langsam. :D
     
  5. Bl4cKHunt3r

    Bl4cKHunt3r Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  6. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    ich brauche beim 1.3 nur den reinen motor. da der mk3 den ich bekommen hab nen motorschaden hat frau is ohne öl gefahren.:kopfwand:

    naja nen 1.4 wäre auch was nettes aber wohl nur PTE wegen steuern

    naja und 1.6 is wiede rson aufwand alles tauschen. und wieder mit einigen kosten

    weil nen 1.3 bekommt man ja günstiger.

    und evtl gleich ma preise aufn markt werfen
     
  7. Bl4cKHunt3r

    Bl4cKHunt3r Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    joa wenn net 150€ zu viel is kannste auch nur den motor mit nehmen! mir geht um die 150€ was dann alles mitgenommen wird ist net so schlimm am liebsten alles, sonst wandert der rest auf den schrott!

    Mfg Tim
     
  8. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    wohnst doch bestimmt am a der welt wohne 38259 sz
     
  9. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Das haste nu falsch verstanden. 1.6er mit CFI hab ich geschrieben. Nix XR2i und nix tauschen.
     
  10. Bl4cKHunt3r

    Bl4cKHunt3r Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ok hast recht sind 425km, ja das ist echt abischern viel!

    Mfg Bl4ckHunt3r
     
  11. Headshoot

    Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Entfernung: 343.85 km

    Hätte noch nen 1.3er da .... Ist jedoch noch im Unfallfahrzeug (Frontschaden) verbaut. Für´n grünen (früher nen blauen) kannste dir den gerne abholen! Der Motor lief schnurrte noch wie´n Kätzchen als ich die Kiste geholt hab (Is nen reines Schlachtobjekt, hab den mit Frontschaden gekauft!)
     
  12. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Nix tauschen? Der brauch doch auch ne größere Bremsnalage und so..... oder?
     
  13. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    versteh ich auch grad net

    mano hat keiner nen 1.3 ume ecke liegen:gruebel:
     
  14. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Bei Schöne Farbe habt ihr mitgelesen, oder? Den 1.6er mit CFI den wir anfänglich da drin hatten? Die grosse Bremse gibts ja nur beim XR2i 8V und bei den 16Vs, sprich ab 90 PS aufwärts.
     
  15. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Klar hab ich da mitgelesen... aber du erwartes doch nicht, das ich mir den gesamten Inhalt merken kann, oder? :p

    Der 1,6er CFI ist doch der 16V, der im Futura verbaut wurde.. sehe ich das richtig?
    Ich dachte bis jetzt echt immer, dass der 1,6er Futura ne größere Bremsanlage hat. Und der 1,4er PTE (Futura) teilweise die kleine, und manchmal aber auch die große Bremsanlage drin hat.
    Da gab es doch mal einen Threat, wo es darum ging, ob man für den PTE eine größere Bremsanlage braucht. Und ich hab irgendwie in Erinnerung, das es dann davon abhänbgt, ob das Spenderfahrzeug eine hatte, oder nicht. :gruebel:
     
  16. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    mien PTe hatte die grosse bremse drin

    aber zurück zum THEMA
     
  17. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Nö. Nich die Bohne. CFI = Zentraleinspritzung wie beim 1.1er und 1.3er; 16V = EFI wie beim XR2i.
    Den 1.4er gabs sowohl mit CFI als auch mit EFI (zu letzterem sagen dann alle immer "PTE"). Wenn man nun den PTE auf 1.6 Liter bringt hat man so gesehen nen XR2i 8V. Wenn an den 1.4er mit CFI auf 1.6 Liter bringt hat man.. na? .. richtig. Nen 1.6er mit CFI wie letztes Jahr in Schöne Farbe. Verwirrung komplett?
     
  18. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh alles klar..... glaube ich :)
    Den 1,6er CFI gabs also nicht wirklich serienmäßig, ja?
    Ich kannte bisher nämlich nur den 1,6 8V aus dem XR2i und den 1,6 16V aus dem Futura. An einen anderen Block hab ich jetrzt nicht wirklich gedacht.
    Denk ich nun richtig? *lol*