1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] 14" Alus

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Richie2000i, 20. September 2009.

1. Richie2000i

Richie2000i Forums Anfänger(in)

Moin, suche 14 zoll alus für meinen mk3 am liebsten mit Bereifung idealer weise 195 50 14 sowas in der richtung

Meine 15 zoll wollte der TÜV nicht eintragen -.- und mit den 13 zoll reisst er die gullideckel ab -.-

zurnot gehen auch die original ford rs alus, einfach mal alles anbieten angebote bei denen die felgen teurer sind als nen kompletter mk3 könnt ihr euch spaaren :D

endweder ich tausche gegen meine 15" mit 195 50 15 bereifung aus 08 (ca 7-8mm Profil) oder gegen bares.

100 km rund um bonn währen klasse ;)

2. Dano

Dano Forums Inventar

Könnte dir diese hier anbieten.
    [​IMG] [​IMG]

Dazu habe ich allerdings derzeit nur passende Winterreifen.
    Könnte dir aber, wenn wäre, billig neue Reifen besorgen, da mein Onkel Reifenhändler ist.

Mfg,
    Dano

3. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Was sollen die kosten? Auch für Fiesta Tayp FBD zugelassen?

4. Chris

Chris Forums Semi-Profi

nabend ich habe auch noch welche bilder sind in meiner gallerie

5. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Habe auch nen Satz in meiner Galerie! :perfect: