1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Achsschenkel/Radlageraufnahme

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Thumb, 9. August 2006.

1. Thumb

Thumb Forums Elite

Hi.

Suche für nen Vor-facelift 1,8 16V S nen linken Achsschenkel, am besten mit intaktem Radlager. ABS-Ring muss nicht sein...wenn dran ist auch nicht schlimm.

Ansonsten alle Alternativen anbieten.

2. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ich glaube du würdest dir den Feinrib nass machen wenn ich sagen würde: Ach den habe ich rein zufällig noch da :p

Habe ich aber leider wirklich vor 2 Wochen weggeworden. Warum brauchste den denn? Radlager kostet doch nicht viel und ist schnell getauscht

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ätzend. Ich hab vor 2 Wochen 2 komplette Karren mit Achsen drunter entsorgt. :kopfwand: Ich guck ma ob ich aufm Dachboden noch was finde. Könntest Du dann gegen Porto haben.

An nem GFJ ???? :glotz:

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab ich noch da, steckt leider noche ne antriebswelle drinn. Wenn du sagtst das du es nimmst versuch ich das ding raus zu prügeln

5. TS
    Thumb

Thumb Forums Elite

:p....hahahaha

6. TS
    Thumb

Thumb Forums Elite

Hahahaha...ja da haste sicherlich recht. Dein Ersatzteilager ist auch temporär nach meinen benötigten Teilen sortiert :D
    Hat sich wohl ein 2 Wochen Fehler eingeschlichen ;-)

Radlager hab ich ja getauscht...in einem "angeblichen" 16V Achsschenkel. Der alte Scheknel war an der Querlenkeraufnahme ausgeschlagen und der neue gebrauchte hatte ein Lager mit zu viel Spiel. Als ich das Scheissteil einbauen wollte, hab ich leider bemerkt, dass die Dämpferaufnahme ebenso ausgeschlagen war oder für Elefantenfüsse gedacht war :kopfwand: leider zu spät...neues Lager schon drin... AAAAAAAAHHHHHRRRRG

Ja das hört sich gut an :)

Ja ...an dem "angeblichen" 16V Achsschenkel war einer dran. Solls wohl alles geben. Über einer besseren Belehrung bin ich nicht abgeneigt!

Wenn das Lager danach noch was kann. Preis? Zustand? Bilder? Bitte per PN!

Danke schonmal @all

:wink:

7. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

das ist blöd...

auch wenn ich deinen Thread jetzt vollspamme (kommt er wenigstens nicht in Vergessenheit :)), lass dich am we mal wieder an der Halle blicken, gebe auch ne Runde Kaffee für die Hilfe bei meinem "Mißgeschick"