1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: AHK für FoFi MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von der-sensenmann, 28. Mai 2009.

1. der-sensenmann

der-sensenmann Forums Fortgeschrittene(r)

HaliHallo,

suche ne Anhängerkupplung für meinen Fofi, abnehmbar wär cool, muss aba ned sein (kommt drauf an welches system das is) E-Satz is auch egal ob 7- oder 13- oder gar keiner ;)... schreibt mir mal was ihr so habt :)

Zum Versand: Angebote aus den Königreich Bayern und den Nachbarstaaten werden bevorzugt! ;)... die kann ich abhohlen

2. Fiesta_X

Fiesta_X Forums Anfänger(in)

Hallo sensenmann, :)

hab ne abnehmbare Anhängerkupplung für den Fiesta JAS / JBS über.

Ist gebraucht, aber in einem sehr sehr guten Zustand, da diese nie so wirklich benützt wurde.

E-Satz hab ich nicht dafür, gibt es aber bei diversen Anbietern für den Fiesta zu kaufen. z.B. Kupplung.de
    Dabei ist alles was Du auch zum befestigen brauchst, also Schrauben und auch der "Schlüssel", mit dem man den Kugelkopf befestigt.

Stützlast glaub ich, liegt bei 50kg.

Das Angebot kommt auch aus dem Königreich Bayern, genauer aus dem LKR Regensburg.

Für das Teil würde ich gerne ohne Versand 80 Euro haben.

Bei Interesse einfach melden, müsste diese erst noch abmontieren.