1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Alle Befestigungsschrauben für Gurthöhenverstellung!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Elster, 7. Februar 2009.

1. Elster

Elster Forums Semi-Profi

Servus! Hab ja b&c-säulenverkleidung drinne. SO. hab jetz wieder die Gurthöhenverstellung gefunden allerdings ohne Schrauben. Hab auch keine passenden hier rumliegen also: bräuchte für beide Seiten der höhenverstellung die Schrauben->jeweils die beiden Schrauben die die Verstellung an der Karosserie fixieren und die Schraube die den Gurt an sich an der Verstellung festhält.

Dangööööö

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  2. TS
    Elster

Elster Forums Semi-Profi

immernoch...

3. Taffi

Taffi Gast

Hätte die Schrauben da.

(aber gibt es die nicht auch bei Ford)

4. TS
    Elster

Elster Forums Semi-Profi

was willstn für die schrauben haben für die gurthöhenverstellung? ja gibts auch bei ford, klaro;) aber das Prob is das ich von montag bis freitag von 6-20Uhr etwa auf Baustelle bin. Da isses einfacher hier übers Forum samstags bin ich zwar früher aber da hat keine werkstadt oder händler auf.gruß

5. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Wenn du mir sagst, was für Schrauben (also Gewinde, Länge, Festigkeit, Kopfform. Optimalerweise ne DIN-Nummer), dann kann ich dir die in zwei Wochen schicken (Berufsschule im Moment) für 10 Euro inkl. Versand oder so.

6. blacki

blacki Forums Inventar

Welche? Es gab da eine Änderung! Ich habe auch noch einige wenige rumfliegen in meiner riesen Ford Schrauben Sammlung :D

Gab da mindestens 6 verschiedene ...