1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Alu-Kompletträder für Mk3!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von tuning-blue2004, 24. Februar 2006.

1. Hallo!Suche Alu-Kompletträder für den Sommer für meinen Mk3.Am liebsten mit ABE oder speziell für Mk3,so dass ich nix eintragen brauch.Würd mich über Angebote freuen,mfg tuning-blue2004

2. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Ich hätte da nen Satz 5,5 x13 mit 185/50R14.
    Sehen aus wie Borbet T sind aber von rod.
    Bei intresse schick mir ne PN

3. madmax99

madmax99 Forums Neuling

ich hätte noch ein satz 6j x 14 mit 185/55 von rial typ viper E liegen sind 5 monate drauf gewesen sind ohne schäden. bei intresse schick ne PN

4. Colonel_Gurke

Colonel_Gurke Forums Anfänger(in)

Tach auch
    ich hab in der Garage noch en Satz 7x15" felgen mit 195/50/15 er Reifen
    alles is noch top.. hab sie per Einzelabnahme eintragen lassen aber hab jetz ach alles was du brauchst, um ohne probleme fahren zu können...
    wenn du interesse hast PN

5. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

Mahlzeit !

hätte da auch was für dich:

Mit Gutachten also no Problem beim Tüv. 2 Reifen gut, 2 Reifen weniger gut ! leider auch ein Paar Bordsteinkratzer dran :-(

VHB 100,-