1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Angel Eyes für ford fiesta MK6 m. Facelift

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fofiflitzer, 24. April 2010.

1. Fofiflitzer

Fofiflitzer Forums Neuling

hey

suche Angel Eyes für nen Ford Fiesta MK6 Mit Facelift bj 06

( wenns die überhaubt für die Baureihe gibt, denn bei Ebay find ich nix. frage an die verkäufer werden immer mit : nein sorry sie passen nicht. beantwortet

einfacvh mal anbieten wer wat hat egal ob chrom oder schwarz

2. Nelphi

Nelphi Forums Profi

ist egal ob facelift oder nicht, sind beides die selben scheinwerfer ;) nur, dass die einen halt die knubbel draufhaben ^^

3. TS
    Fofiflitzer

war ich auch der meinung ..deswegen hatte ich nach gefragt bei den verkäufern und die meinte nein passt nicht

4. Redman88

Redman88 Gesperrte(r) User(in)

was jetzt ?...

verkäuferin oder verkäufer ?....

die Dinger passen, auch wenns der erste Fofi MK6 vom Laufband ist

5. TS
    Fofiflitzer

na die meinten angel eyes zb die bei ebay.. die würden net passen wegen dem facelift.

6. Redman88

Redman88 Gesperrte(r) User(in)

7. TS
    Fofiflitzer

ick schau mal...

8. TS
    Fofiflitzer

suche immer noch. nadem ich jetzt jeden vogel bei ebay angeschrieben habe .. und die mir alle sagten die passen nicht. such ick immer noch

9. Piet

Piet Forums Inventar

http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-ab-2...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53e0f28018

Du kannst jetzt den Ebayhändlern glauben oder uns, aber die Teile passen definitiv. Es hat sich vom vFL zum FL nur die Optik der Scheinwerfer verändert. Verkabelung, Einbauposition, Verschraubungspunkte sind immer die selben.
    Der Link oben dient nur als Beispiel, alle Scheinwerfer von vFL und FL kannst du zwischen den Modellen wechseln wie du willst.