1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] Angel-Eyes MK6 FL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BadKitty, 8. Februar 2008.

1. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hallo ihr! :wink:

Ich hab mich mal bei EGay umgeschaut und mir mal die ein oder anderen Scheinwerfer angeschaut.:lupe:

Zunächsteinmal eine kurze Frage. Gibt es eigentlich Angel Eyes mit den süßen Knubbel? Die Originalen haben ja diese Erhebung.
    Wenn es die geben sollte, dann her damit :p

Am besten wären Angel-Eyes in schwarz aber wenn es schöne Chrom sind, auch OK.
    Nun bin ich eine Schülerin mit einem kleinen Nebenverdienst und ich habe mir eine kleine Preissvorstellung zurechtgedacht die ich aber an dieser Stelle noch nicht sagen möchte.:gruebel:

Freue mich über Angebote und vorallem über schöne Leuchten.
    Und vielleicht werden wir uns auch ganz schnell einig.

LG und schönes Wochenende!
    Jenny :wink:

2. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Will mir denn keiner helfen?? :'(
    :p

3. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Zur Info: Es gibt nur die AngelEyes die, wenn sie jemand in Deutschland eingebaut hat, ich auch habe - siehe Signatur (Bilder).

Im MK6 Forum findest du unter AngelEyes (Suche) jede Menge Infos...