1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Außenspiegel MK6 VL

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fofid3ver, 28. Mai 2007.

1. fofid3ver

fofid3ver Forums Neuling

S: Außenspiegel MK6 FL

hi leute such elektrisch verstellbare un beheizbare Außenspiegel vom FL MK6

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  2. Bender

Bender Gast

wasn VL?

vFL oder FL?

3. Viper

Viper Forums Fortgeschrittene(r)

Leute mal ne Frage. Ich habe einen MK6 BJ. 2006 also Facelift.
    Mir is jetz erst im direkten Vergleich mit einem anderen Fofi aufgefallen das ich die vFL Spiegel (ein Block, schwarzer Kunststoff) dran hab.

Jetzt meine Frage liegt es an der Ausstattungsvariante meines Fofi das da die Unlackierten dran sind oder warum is das so? Ich dachte das bei FL auch die FL Spiegel dran sind. Ich mein es ist die Billigste varainte der Spiegel (manuell verstellbar) nur bevor ich mir jetzt die lackierten vom FL kauf wollte ich hörn ob ich da net zum Händler gehn kann und sagen das das deren Fehler war.
    Danke

4. Böhser Onkel 89

Böhser Onkel 89 Gesperrte(r) User(in)

Also wird kein Fehler sein welche ausstattung hast dudenn ??

ich hab nen Style und da waren die Spiegel mit Lackierten Kappen dran

5. Viper

Viper Forums Fortgeschrittene(r)

hab "trend"