1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] S: Auspuff - Fahrwerk - Spoiler GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta1.1, 26. Februar 2011.

  1. Fiesta1.1

    Fiesta1.1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich suche für meinen Fiesta GFJ 1,1 vorFace ein Fahrwerk oder Federn - so um die 35mm. Gerne auch vom Chianti oder änliches.

    Außerdem brauche ich einen neuen Auspuff - am besten einen mit einem schönen Endrohr.

    Dazu brauche ich einen RS Spoiler für vo. und eine Futurassoßstange für hinten.

    Es wäre schön wenn derjenige der was hat mit schreibt was er dafür haben will - wie das mit dem Versand aussieht. Ich wohne in 52511 - bis 100km Anfahrt könnte ich holen kommen.

    Danke
    Robert
     
  2. shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch die guten, alten originalen EIBACH Federn von Ford! Mit Gutachten! ca. 30mm
     
  3. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ein originales xr2i 16v fahrwerk (komplett dämpfer + federn) da liegen
    einfach melden

    gruß vojo
     
  4. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Frag mal den nerbie der müßte biede Stoßstangen noch liegen haben ?!
     
  5. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    hab ne komplette RS verspoilerung hier liegen ... kannste komlpett für kleines geld haben sach mir nen preis ...
    hab auch noch ne RS spoiler hinten unter der scheibe wenn interesse bescheid sagen
     
  6. Taffi

    Taffi Gast

    Habe die Futura Heckstoßi noch liegen (günstig abzugeben ;) )