1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Blinkrelais Fiesta für Anhängerkupplung und C2 Leuchte

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Chris16v, 14. Juni 2006.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hi habe vom Chris NRW eine Anhängerkupplung für den Diesel geschenkt bekommen. Soweit alles vorhanden. Kabel einfach zwischen linke und rechte Rückleuchte stecken. Jetzt brauch ich aber noch das andere Blinkrelais mit der C2 Kontrolleuchte für die Blinkleuchtenkontrolle am Hänger. Hat jemand so etwas? Ansonsten muss ich mir bei Ebay einen Universellen Kabelbaum mit Dose und Leuchte, Relais bei Ebay holen,

Danke Gruß Chris:)

2. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Nette WErbung :stricken:

Wenn du mir ne Nummer von dem Relais geben kannst kann ich in meinem Fundus nachschauen ob ich das auch noch habe.

3. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hm ja es gibt drei verscheidene Relais:

FINIS - Nummer

6089983 - 81DB13350 AB
    5018709 - 89FG13350 AA
    5030035 - A94SX13350AA

Das Relais soll halt einfach gegen das normale Blinkrelais getauscht werden und hat einen zusätzlichen Anschluss für diese Kontrolleuchte.

Gruß Chris an Chris:wink:

4. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ok werde mir die Nummern gleich mal im PDA speichern und morgen an der Halle nachschauen, denke du hast gute KArten...

Gruß der andere Chris an Chris :p