s&c bt-modul defekt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von charly2, 3. April 2016.

  1. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    hallo, bei unserem fofi bj.09 mit sound & connect geht das bt nicht mehr. usb geht jedoch. es wird kein handy mehr erkannt.

    das blaue icon ist natürlich auch nicht da. batterie wurde zwecks resett für eine std abgeklemmt.

    da ja usb mit dem modul zusammenhängt und dies funktioniert könnte man einen defekt fast ausschließen denke ich mal.

    eher könnte doch die software einen weg haben, oder?

    habe nun auf umwegen eine software bekommen, ford bietet ja keine mehr an dafür. stick formatiert(fat32) und dateinen drauf, ohne ordner! nach anleitung vorgegangen, meldung "beginne update". eine sek.später "update nicht möglich"!

    auch mit einigen anderen sticks das gleiche. ein tip wäre nicht schlecht. verbaut ist das 8m5t-19c112-bl von nokia.
    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  2. meanashell

    meanashell Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tach, in den meisten Fällen ist das BT Modul defekt. Da hilft auch kein Software-Update oder zurücksetzen.