1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] [S] CD Radio für MK6...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von POC Hades, 9. September 2010.

  1. POC Hades

    POC Hades Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Wow mein erster Beitrag :-D Bin leider ein ziemlicher Autonoob und hab daher mal ne Frage:
    Ich hab mir gestern einen Ford Fiesta BJ 2004 gekauft. Das Ding ist nur, dass da ein Kassettenplayer (in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?) verbaut ist. Eigentlich bin ich total unkompliziert und brauche nicht wirklich großartigen Schnick-Schnack. Sollte halt nur auch gebrannte CDs lesen.
    Das ist (ich vermute mal ein Doppel DIN?) Radio. Also dieses 3 Teiliges.
    Am liebsten würde ich nur dieses Kassettenelement gegen ein CD-Element tauschen. Aber bei Ebay hab ich nix gefunden, bin nicht der oberbastler und
    wollte mal fragen ob jemand sowas für mich hat?

    Danke und Greetz,
    Martin
     
  2. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    willst du wieder so n 3-teiliges cd radio? evtl sogar original ford? dann such ma nach ford audiosystem 4500

    36923d1163022172-can-ford-4500-cd-player-replaced-pict0860.jpg


    liest halt keine mp3 cds..


    alternativ such mal nach "hebbes umbau tutorial" auf n DIN-Radio.. dann kannste jedes erdenkliche radio reinbauen... ich hätt auch noch n relativ neues DIN-Radio (kenwood kdc 6541U ) rumliegen..des hat dir aber wahrscheinlich zuviel schnickschnack ^^ ;)