1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: cleane Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von SexOnTheBeach, 1. März 2006.

1. SexOnTheBeach

SexOnTheBeach Forums Neuling

Ich suche eine cleane Motorhaube.
    clean = Mulde weg, Pflaume incl. Loch weg, BB geschweisst
    Danke

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Joa, hätt ich am Start.. bzw. könnt ich bauen. Motorhaubenverlängerung in Abmessungen eines bekannten Herstellers? Oder ganz bis unten? Ohne Lack für 150,- Euretten, Inzahlungnahme der alten Haube möglich.

3. Meulo

Meulo Forums Profi

lackierst du auch?

motorhaube hab ich schon, wegen heckstoßi!

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

5. Meulo

Meulo Forums Profi

ja ich weiß das du lackieren kannst, die frage war eher so gerichtet, ob du es machen würdest. und vorallem zu welchen preis.

ist ne mk4 heckstoßi, will den spalt von der kappe der abschleppöse zu haben, und den spalt zum stoffler nachbau(gfk) den ich aber schon verklebe. also nurnoch den spalt "cleanen" und dann vorbereiten zum lackieren+lackieren.

was würde das bei dir kosten, falls du es überhaupt machen würdest?

interessant wäre es auch bei heckklappe cleanen, komplett inkl. lackieren von mir aus auch im tausch gegen die alte.