1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Dachkante und unteren spoiler für gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fuchs, 3. März 2006.

1. Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

Moin.
    Such für meine bessere hälfte nen dachkantenspoiler und den unteren spoiler (pommestheke) am besten in schwarz! alles ma anbieten und bitte gleich inkl. versandkosten wenn möglich!

2. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Dachkante hab ich noch da, is die originale vom 16V, Lack is noch gut in Schuss, sind meine Fettfingerchen auf dem Bild!:)

Die 4 Bolzen auf der Rückseite sind auch noch alle dran!!

Preis tät ich ma 30€ + Versand sagen!!

Bei Interesse PM!

3. SlimUrbi

SlimUrbi Forums Neuling

Genau den gleichen Dachkantenspoiler hätte ich auch noch da! Preis wollte ich das gleiche haben. :)

4. TS
    Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

also 30+versand find ich schon bissel viel. sorry will euch ja nicht ans bein pissen aber meinen alten hab ich weit günstiger bekommen hier. und vor allem wäre es mir lieber wenn jemand gleich noch den spoiler hat weil ich nicht 2 mal versand zahlen will

5. AlexMK4+XR3i

AlexMK4+XR3i Forums Fortgeschrittene(r)

Also wenn du glück hast hätte ich noch beides für dich im angebot...
    Muss mein kollegen mal anhauen..Der hat die von seinem alten 16V noch rumliegen...

6. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Also meiner is weg und der Preis ist bei gutem Zustand doch gerechtfertigt....kriegst nunma keinen Spoiler fürn 5er....