1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Dachleisten für Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von atseif, 31. Mai 2009.

1. atseif

atseif Forums Neuling

Suche einen Satz Dachleisten für unseren MK3 Bj.91, 3-Türer. Wer hat noch welche übrig? Die originalen wurden vom Vorbesitzer zugunsten eines hübsch hässlichen Dachträgers entfernt und sind nicht mehr auffindbar.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  2. Taffi

Taffi Gast

Habe noch welche da.

Wo kommst du her???

3. Hasdrubal

Hasdrubal Gast

habe sicher auch noch welche auf dem andren drauf, schließe mich da der frage an wo du herkommst ;)

4. TS
    atseif

atseif Forums Neuling

Komme aus der Nähe von Mainz...

5. Hasdrubal

Hasdrubal Gast

dann müsste man sich mal zwecks versand erkundigen

6. Maica

Maica Forums Inventar

hab auch noch welche:ja:

7. TS
    atseif

atseif Forums Neuling

Hallo und Danke für die Angebote. War leider nichts in meiner Nähe. Der freundliche Fordhändler wollte gleich 50€ pro Leiste haben....:übel:, jetzt hab ich mir beim Schrotti in Mainz welche für 3.-€ geholt.

Sagenhaft was dort für Autos geschrottet werden, viele MK4 in wirklich gutem Zustand und .... unter hunderten von Autos nur ein einziger MK3 und ein MK2.....:sad: