1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S:Domstrebe HA Stahl Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von kuschelkeks, 11. Dezember 2008.

1. wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach ner domstrebe aus stahl für die hinterachse oder mindestens ein bild von einer:peace:

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Hinten oben zwischen den Dämpfern quer durchn Kofferraum? Habbich.

3. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Folgt wenn ich das Ding am Wochenende finde. :B

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Schlag mich, das Ding is verschollen.... ich muss mich mal genauer in den Untiefen meines Dachbodens auf die Suche machen. Wenn Du Bock hast Dir son Ding selbst zu bauen kann ich Dir ne Zeichnung der benötigten Einzelteile machen, das is sehr überschaubar. :B

6. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

bau mir nun eine selbst die sich an den domtellern oben abstützt und verstellbar ist trotzdem danke:yeah: