1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Domstrebe MK3 hinten mit Dombefestigung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Chris16v, 14. April 2009.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hi ich suche für meinen MK3 ne Domstrebe für hinten.

Die Befestigungsart muss für oben sein also mit auf die Schrauben vom Federbeinlager.

Alles anbieten

mfg

Chris

2. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

gibt es glaubig nur von Sandtler in Alu.

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

.. oder für 20 Eus selbstgeschweisst... Man braucht nen Rohr und ne ausreichend dicke Blechtafel. Aus letzterer schneidet man zwei Teile Form "Hufeisen" und zwei Teile Form "flacher Halbkreis" aus. Die Hufeisen auf die Dome geschraubt, die Halbkreise an der Kante senkrecht aufgeschweisst und das Rohr halt dazwischen.... weisst wie ich mein? :B

4. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Der Ayk schickt mir eine wie ich meine aus Alu wird ja dann wohl Sandtler sein.

thx

mfg