1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S. dringend Futura Front

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von [zNyDe], 3. Dezember 2005.

1. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

Hi Leute,

suche immernoch ganz dringend eine Futura Front in Schwarz mit nebler und dem ganzen rest der dazu gehört. Hinblättern würde ich schon genug :oops: Preis nenn ich jetzt nicht aber ihr könnt mir mal preise per PN senden..:toll: :wink: . gruß zNyDe

2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

grins hab da noch nen ganzen futura mitsamt stoßstange ;-) aber den willste ja nicht

3. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

hrhr was soll ich mit nem zweitwagen hrhr hätte ich meinen nicht vor paar monaten geholt würde ich den futura nehmen :p

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  4. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

5. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

na der ausschnitt für die nebler is ja vorgegeben und somit leicht nachrüstbar

6. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

das ist natürlich ne überlegung wert aber natürlich wärs klasse wenn jemand eine rumliegen hat und verkauft ;)