1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] DRINGENST Türdichtungen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mk2 16V, 5. August 2006.

1. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Gebrauchte 10 Jahre alte Dichtungen seher immer so aus. Der Autoglaser Deiner Wahl dürfte die Dingers relativ kostengünstig an den Start bringen können.

2. Piet

Piet Forums Inventar

Zum vergleich, der Neupreis der Dichtungen bei Ford liegt bei ca 75€ pro Dichtung. Rosten werden die aber wieder, das haben meine auch nach kurzer Zeit.

3. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Ich weis ja nicht wie es ist ob es die möglichkeit gibt die Dichtungen an dem Anschlag (so wie auf dem Bild) irgendwie zu verschweißen das das Metall dann direkt eingebunden ist und nicht "rausgucken" tut. Alos probiert habe ich es noch nicht ist nur mal so eine Idee die mir schon länger durch den Kopf geht.

4. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Nee. Der kann Dir neue ausm Zubehör bestellen.

5. fofi-xr2i

fofi-xr2i Gast

ich hätte noch welche sehen noch supi aus wenn du sie willst schick mir ne pn:wink:

6. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Hi,
    solltest du fündig geworden sein, dann schreib mal bitte nen Preis.
    Bei Ford knapp über 50 Euro. Mit Einbau ziemlich glatt 85 € :eek:

Bei deinen würde ich allerdings den "Gammel" mit einem Schlitzschraubenzieher ein paar cm weit rausbröseln, Rostumwandler reinträufeln und ggf. mit nem Kleks Sikaflex abdichten und fixieren.
    Hab ich auch gemacht

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006