1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Efh Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiasko, 26. April 2007.

1. Fiasko

Fiasko Forums Anfänger(in)

Hallo:wink:

hätte interesse an efh, hat jemand sowas noch rumliegen mit kabelbaum und schalter fün mk3 3türer?
    wenns geht bitte rechts und links.:lol:

achso kann man auch nur einen einbauen sprich auf der fahrerseite?:gruebel:

danke

2. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

ja,das geht!hatte ne weile nur einen inna rechten tür.hätte noch türtaschen + 3 schalter.:wink:

3. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

und was willste dann jetzt?

Kabvelbaum mit Schaltern und allem (Türtaschen und Türpappen hab ich auch noch

4. TS
    Fiasko

Fiasko Forums Anfänger(in)

wenn dann hätte ich das gerne alles komplett in einem paket. ;-) wenn ich die sachen von dir nehmen würde, ich aber keine efh finde hab ich das zeug bei mir liegen und habe sag ich mal dann unnütz geld ausgegeben.

wenn mir einer nur die efh anbietet, komme ich mit sicherheit auf dich zurück.:lol:

danke erstmal

5. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ok, weißt ja jetzt hescheid :wink: