1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S:] el. Heckentriegelung, ZV und el Fensterheber für MK4 JAS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von sauerkraut, 5. Oktober 2007.

1. sauerkraut

sauerkraut Forums Fortgeschrittene(r)

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach den folgenden 3 Dingen für meinen MK4 Typ JAS.

- Zum einen die elektrische Heckentriegelung. Am besten wäre natürlich Stellmotor und Schalter. Aber Stellmotor wäre auch schon mal nicht übel.

- Elektrische Fensterheber (gab es die hinten eigentlich beim JAS auch als elektrisch ausgeführt?) + passenden Türkabelbaum, da ich bezweifle, dass mein FLAIR-Paket schon auf el. Fensterheber vorbereitet ist.

- die ZV wäre auch interessant :wink:

Falls ihr was davon habt, einfach mal schreibseln

2. Carlos

Carlos Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo

Ich hab noch einen Motor von einer Heckentriegelung und eine passende Zv mit Kabelbäumen aber nur aus einem 3 Türer an die Kabelbäume können u.a. auch die elektrischen Fensterheber angeschlossen werden
    Wenn du Bilder möchtest musst du mir mal deine Adresse geben

Grüße Carlos

http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=41154

3. TS
    sauerkraut

sauerkraut Forums Fortgeschrittene(r)

Passen die ZV Stellmotoren und der Kabelbaum aus dem 3 Türer überhaupt in die weit kürzeren Türen des 5 Türers?
    An dem Heckklappenstellmotor hätte ich starkes Interesse. Was soll denn der kosten?

4. Carlos

Carlos Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo

Die Kabelbäume passen und die Stellmotoren der ZV sicher auch die Öffner könnten jedoch wie gesagt etwas zu lang für den 5 Türer sein das weis ich nicht genau...

Preis für die Heckklappen-Entriegelung gibts per PN

Grüße Carlos