1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S. elektrische Heckklappenentriegelung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von toXXic@Xr2i, 15. August 2005.

1. toXXic@Xr2i

toXXic@Xr2i Forums Anfänger(in)

Wie schon gesagt, ich suche eine elektrische Heckklappenentriegelung für den MK3 mit der Halteplatte. Die Kabel und Schalter brauch ich nicht. Nur das Mechanische. Tausche auch gegen M3-Spiegel, falls intresse besteht!:wink:

Natürlich sind die Spiegel unbenützt und noch nicht lackiert!

2. blacki

blacki Forums Inventar

:gruebel:

hast du net die eine bei mir abgeholt oder war das wer mit ähnlichem nick !?

3. TS
    toXXic@Xr2i

ja, das war ich, aber der Motor ist hin. Der ist weggeschmort. Naja, muss mal die originale probieren.

4. TS
    toXXic@Xr2i

Ja, das war ich, aber der Motor ist hin. und da bekomm ich auch keinen anderen rein, also muss ne neue her. Diesmal möcht ichs mit ner originalen probieren.

5. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Real GFJ fragen. Der verkauft grad glaub ich.:wink:

6. blacki

blacki Forums Inventar

:oops: zu lang saft gegeben wa .... meiner geht noch, hätt aber noch zwei andre *g*

wie gesagt; frag ayk der hat immer welche, auch im ebay ;)

die orginalen haben die selben antriebe :p

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Ich glaube der gute hat noch nicht gemerkt,daß er ne PN von mir hat :roll: was ist denn aus der Pop-Up-Funktion geworden? Ich muß auch immer auf des verdammte kleine Eck da oben schauen, ob ich was im Postfach habe:evil: Ist doch kein Zustand.....