1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Für MK2 Lüftungsteil links

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von ARRAndy, 3. September 2008.

1. ARRAndy

ARRAndy Forums Anfänger(in)

hi,
    mir ist der verstellhebel rechts beim fahrer abgebrochen der die lüftung an und ausstellt am lüftungsschacht selbst. was genau brauch ich da? wer hat son teil?

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

RECHTS beim FAHRER ???? Kommst Du aus Grossbritannien? Mach mal nen Foto von dem Ding...

3. Freakder

Freakder Forums Profi

Naja, wenn er die Giha oder XR2 Amatur hat mit Lüftung inner Mitte ergibt das ganze schon wieder einen Sinn...

Du meinst sozusagen nur die Lüftungsdüse bei der der Hebel abgebrochen ist, müsst ich mal nachsehen, kann gut sein das ich sowas noch da habe.

Gruss Freakder

4. TS
    ARRAndy

ARRAndy Forums Anfänger(in)

ich meine auf der fahrerseite. aber halt links vom fahrer. da ist der verstellhebel abgebrochen. sowas bräuchte ich

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Falls Du irgendwann rausgefunden hast welche Seite es ist hab ich son Ding.

6. Taffi

Taffi Gast

Wenn du ein Bild von deinem Problem einstellen könntest, könnte ich die vieleicht auch das passende Teil anbieten.