1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Faceliftspiegel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FastFiesi, 18. März 2007.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

Suche 1 paar faceliftspiegel bitte mit preis anbieten

2. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

hab hier noch welche, original ab werk lackiert, interesse?

3. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hätte welche mit elektrischer Verstellung,wären dann aber nur die spiegel mit dem Innendreieck.Jedoch ohne Kabelbaum und schalter,das brauch ich selber,nur das eine Glas kannste warscheinlich vergessen,müsste ich mal schauen.Der Vorbesitzer muss beim Schleifen da ordentlich Metallstaub aufgetragen haben,was nun rost hinterlassen hat,müsste man schauen ob das wieder runter geht.Bei interesse PN an mich mit ner Vorstellung was es dir wert wäre.

4. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

mir is eigentlich egal ob lackiert oder. nicht *G*

hauptsache die elefantenspiegel sind weg :D

also bei ebay gibts die neu für 28€ beide
    und 65€ elektrische neu

macht mir mal angebote :)

5. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Sagen wir für 40 inkl.Versand kannste die elektrischen haben,wie gesagt bei dem Glas musste dann schauen und musst dir nen kabelbaum und nen schalter besorgen,sonst ist nix mit verstellen.

6. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

30€ für die manuellen inkl. Versand ;)