1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Federn, SportESD, Haube mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiestabunny, 5. August 2006.

1. hallo leutz,

um mein alltags auto mal etwas zu verschönern such ich

- 60er oder 75/50er federn

- Sport ESD

- Motorhaube, am besten gecleant oder sogar mit BB

alles für nen mk3 facelift

am besten raum NRW

lg

2. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

für welchen motor soll es sein ?
    könntes du dich auch für ne komplettanlage intressieren?
    ich hab eine fürn 1,1er und 1,3er wenn du intresse hast sag bescheid!

3. TS
    Fiestabunny

Fiestabunny Gast

wenns net zu teuer wäre klar, doch hab den 1,6er zetec drinne ;)

4. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

was wärst du denn bereit auszu geben ??? für nen- paar- mark- 50 bekommst du sie nicht

5. Dompe

Dompe Forums Weiser

Habe noch eine rote Haube hier ein bissel Flugrost vom Steinschlag. 51789 Lindlar 25€ (lässt isch drüber reden)

Grüße Dominik

6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Aus einem anderen Thread:

Was ich damit sagen wollte: Haube geschweisst, gezinnt und gespachtelt für 100 Eus. Böse Blicke gibts nach Wunsch in verschiedenen Varianten. Bei Interesse PN.

7. TS
    SuperstarStefan

SuperstarStefan Gast

Hallo, verkaufe auch noch ne fertige haube mit bb... ist angeschweißt!! für 80€ kannst du die haben!! komme aus hürth bei köln!!

8. s4t

s4t Forums Inventar

farbe?

9. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Also ich habe noch ein komplettes Weitec-Sportfahrwerk mit 60/40 Tieferlegungsfedern und ABE etc... und eine blaue Motorhaube in gutem Zustand, nix geschweißt, aber n schicker Aufkleber über dem Emblem-Loch (Foto in Gallerie) sieht man nur von Nahem, dass es ein Aufkleber ist. Kann man natürlich auch weitercleanen etc.... Ich müsste auch noch BB-Bleche haben, aber wenn ich die mal finden würde.... sonst könntest du die auch haben....

10. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Hab noch xr2i 8V federn hier rum liegen.. dazu noch 2 Motorhauben (schwarz und rot) beide im orginal zustand, je 20€ .. federn da nich mehr wirklich schick auch gern für 20€ ..

Komme aus 45770 Marl

Grüsse
    Postworld

11. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Hab auch noch ne gecleante liegen hier! Müsste aber repariert werden! Kannste meinetwegen auch geschenkt haben, muss raus ausm Keller :)