1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Fiesta NSW Relais JBS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Nollideluxe, 23. März 2008.

1. Nollideluxe

Nollideluxe Forums Neuling

wie im titel beschrieben suche ich den nsw relais für meinen FoFi JBS . meldet euch wenn ihr noch was habt ;o)

2. MucCowboy

MucCowboy Forums Fortgeschrittene(r)

Da passt jedes braune 08/15-Minirelais von Ford, von denen hast Du schon mehrere im vorderen Sicherungskasten drin. Frag mal beim Verwerter nach.

Grüße
    Uli

3. TS
    Nollideluxe

Hey. danke für deine schnelle antowort. kannst du mir mal ein bild machen, wie das relais aussieht und wo es hinkommt?
    wäre nett. dankeee

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  4. MucCowboy

MucCowboy Forums Fortgeschrittene(r)

*grummel* 50 kB Anlagen-Speicherplatz ist schon arg knapp, meiner Ansicht nach direkt unbrauchbar.
    Also hab ich Dir das Bild notgedrungen auf meinen Webspace hochgeladen:

Das NSW-Relais gehört in den freien, mittleren der fünf Steckplätze links. Das Relais schaut genauso aus wie die anderen vier.

Grüße
    Uli

5. TS
    Nollideluxe

perfekt vielen vielen dank für deine mühe ;o)