1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Frontscheibe für nen GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von soulburner, 27. August 2005.

1. soulburner

soulburner Forums Semi-Profi

Moin zusammen,
    ich brauche dringend ne neue Frontscheibe für meinen GFJ.:roll:
    Hat jemand relativ günstig eine abzugeben?

MfG Micha

2. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Ich schlachte gerade meinen FoFi GFJ also hätte ich eine abzugeben. Meld dich doch einfach per PN, werde dir aber leider erst Montag antworten können! Schick mir einfach ne PN mit allen wichtigen Daten woher du kommst und was du den zahlen wolltest?! Ansonsten schauen wir mal mit Versand. Meld dich einfach !

3. Gamb!t

Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

Frontscheibe

Hi,

ich habe noch einige Frontscheiben hier stehen. Wieviel möchtest du den ausgeben? Wo wohnst du? (Ich wohne in Drensteinfurt 48317) Soll die verschickt werden oder holst du die ab?

Gruß Michael alias Gambit

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Kauf ne neue, mit sprit kosten oder porto macht es keinen sinn eine gebrauchte zu kaufen. Grün mit grünkeil kostet neu 80€:dön:

5. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Macht es wohl *g* da er direkt neben mir wohnt und das bis zur mir max. 25km sind also ist das fast gar nichts an Sprit kosten. Und über den preis werden soulburner und ich uns schon einig wenn Interesse besteht.
    hab dir übrigens eine PN geschickt.

MfG Fabian

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005