1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Günstige Future front

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BaByRaCerFN, 19. Januar 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Ach Nerbie wieder mal mein Freund sag mal gehts dir bestens oder was

Wo hab ich was kommentiert? Hat irgendjemand bei dir son scheiss geschrieben wo du was gesucht? Neeee also

Geh :ritter:

2. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

DA haste was kommentiert! noch fragen?

bei mir hat noch nie jemand son scheiß geschrieben, weil ich keine utopischen preisvorstellungen habe! ich hab genauso wie du was kommentiert. du "kackst" hietr aber rum, dass man das nicht machen soll, wenn man keine - in diesem fall - futurafront hat. du hast auch keine, also gibts kein problem. :)

back to topic: versuch dein glück bei ebay oder so, evtl kannst du da n schnäppchen schlagen!:wink:

3. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

:klo:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.