1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Gelbatterie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von der-sensenmann, 8. Mai 2009.

1. der-sensenmann

der-sensenmann Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo,

suche für meine Anlage ne Funktionierende Gelbatterie ab 25 AH aufwärts.

Was wichtig is, ich brauch die maße bzw. modellnummer dann such ich sie mir :) ...

Abholung oder Versand, weis leider nicht was sowas versandkostet, abholung innerhalb des bayerischen Königreiches möglich ;)... abholung so um Freiburg oder Stuttgard is evt auch möglich :)

Bin bald mal wieder in Berlin, da könnt ich se auch hohlen, sollte in der nähe der A9 liegen ;)

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich hätte ein Ladegerät für solche Batterien, falls du das auch noch brauchen solltest!

Gruß

3. re1nz

re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

gib mir bis dienstag zeit... muss guckn wie viel die gel hat...

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Auch wenn ich es dir schon per PN geschickt habe, ich hätte da noch ne Nagelneue Kinetik HC 1400. Neupreis 349€ und bei mir für 270€. Bekommst auch ne Rechnung dazu und der Laden wo ich die gekauft habe hat mir eine lebenslange Garantie darauf gegeben.

5. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Hab noch eine Exide GElbatterie mit 90Ah...
    Neupreis vor 2 Jahren 350€...
    Jetzt für 150€ zu haben...

Bei Interesse PN