1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Gitter der FL-Front

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MK5-Killer, 20. Februar 2010.

1. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

hi an alle....

da ich im mom dabei bin auch die restlichen kunststoffteile lackieren zu lassen, suche ich auf diesem weg nur noch das mittlere Gitter der Normalen FL-Front (also nicht ST und Sport) von einem Fiesta MK6.

Das Gitter sollte in einwandfreiem zustand sein, keine halte gebrochen oder risse im gitter selbst.

einfach mal alles anbieten. für fotos werde ich euch per pn meine email-addy zukommen lassen.

grüße

2. Böhser Onkel 89

Böhser Onkel 89 Gesperrte(r) User(in)

was wilst ausgeben ??

hätte noch eins in der Garage liegen

3. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Habe ebenfalls ein sogar noch Originalverpacktes Gitter da. Tüte von Ford + Teilenummernkleber ist sogar noch alles drauf/dran dabei.
    Somit völlig Neuwertig. Liegt bei uns im Lager dumm rum. Gegen kleines Geld (Sicher billiger als bei Ford) schick ich es dir zu. Lass mir per PN mal deine Vorstellungen da.

4. Fiesta-harz

Fiesta-harz Forums Semi-Profi

hallo habe auch noch ein liegen
    kannst dich ja melden