1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: H&R Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von hp, 16. Oktober 2005.

  1. hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    S: H&R Gewindefahrwerk zum Kauf oder Tausch

    Suche H&R Gewindefahrwerk. Wenn im einwandfreien Zustand, dann ggf. auch Tausch gegen mein FK Königsport. ( ca. ein Jahr alt - Davon nur 4 Monate gefahren, Härteverstellung nur an den hinteren Stoßdämpfern möglich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
  2. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    OT

    das königsport kann man auch vorne verstellen ..zumindets bei mir :p
     
  3. Virus

    Virus Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    was willse denn für das königssport haben?
     
  4. fiestax80

    fiestax80 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Frage
    Warum willst du denn das FK gegen ein H&R eintauschen?????
     
  5. TS
    hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Hab das FK Gewinde ca. ein Jahr. ( wenn überhaupt )
    Hab die vorderen Dämpferpatronen in der Garantiezeit auf meine Kosten ( ca. 200Euro pro Seite inkl. Kürzen der Kolbenstangen ) austauschen lassen. Gegen Patronen mit gekürzten Kolbenstangen aus festen Material.
    Bei den Härteverstellbaren ist die Kolenstange vorn ja hohl. Instabil bis zum geht nicht mehr. Bis hin zum defekt einer Patrone. Daher hab ichs umbauen lassen. So wie das Fahrwerk jetzt ist, ist es Top aber ich hab mich voll an das H&R Feeling gewöhnt. Daher will ich mein H&R zurück.
    ( Hatte erst ein Highsport dann das H&R und jetzt das Königsport in ein und dem selben FOFI ) *Fahrwerksfetisch*:-D
     
  6. TS
    hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    und wieder hoch damit:B:
     
  7. Green

    Green Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich mein H&R nicht hergeben,wäre eh zu teuer für euch :)
     
  8. TS
    hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Sag nen Preis!!
    Ist das denn was besonderes??
    Hast wohl noch nachbearbeiten lassen, wa?? Muss ich haben!!!:B:
     
  9. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    das Fahrwerk in dem Fiesta von GREEN is ne Einzelanfertigung von H&R mit geänderten Dämpfern und dazu passenden federn mit spezieller federrate, NP über 2 € kilo
     
  10. TS
    hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenn ich, H&R hat für mich auch schon mal eins geändert.

    Nur leider bieten die diese Option nicht mehr an. Warum auch immer??:-?
     
  11. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    wird immer noch angeboten
     
  12. TS
    hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Echt?? Dann erzält mein Händler sch**ße!!! :evil:

    Ich hatte vor ca. 3 Monaten versucht wieder ein neues zu bekommen.

    Ich wollte ganz normal nur kürzen und stauchen lassen...
     
  13. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    tja so siehts wohl aus, was sein könnte das nur noch für Lizensportler umgebaut wird
     
  14. Green

    Green Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    hmm,also ich mit mit dem normalen Gewinde hin und habe gesagt das und das möchte ich haben,auf uniball umrüsten etc. und habe es 4 Wochen später wieder dort abgeholt.
     
  15. TS
    hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Tja so war es bislang ja auch...
    Aber wie gesagt, die haben das diesmal abgelehnt.
     
  16. Green

    Green Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es gerade mal 1-2 Monate her.Versuch es doch mal das du sagst du brauchst es für Rallyezwecke.......Schotter oder Asphalt,je nach dem wie tief du willst.Habe aber die 'normalen' Federn noch,habe ja nun andere :D
     
  17. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    H&R baut nur noch für Motorsportzwecke bzw Lizenfahrer um.
     
  18. Green

    Green Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,wollte aber keiner meine Lizenz sehen.... :stricken:
     
  19. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    hp sieht man irgendwo mal fotos von deinem der lack is fett
     
  20. TS
    hp

    hp Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch keine reingestellt.