1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Hebebühne

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Chris16v, 27. August 2006.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hi wo bekommt man am besten Hebebühne hab mal bei ebay reingeguckt. Stehen die auch manchmal in der Zeitung???

Gruß Chris:wink:

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

da gabs mal ne Site, wo man auch recht billig nen Motorkran und so bekam, weiß jetzt aber absolut die Addy nicht, aber ich glaube daß der Plasma oder der Duki das wussten :gruebel:

dort gabs 100pro nagelneue Hebebühnen :wink:

3. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

naja was heißt nagelneu , wir müsssten sie uns auch leisten können!

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

keine aHnung mann, hab ich vor mind. 2 jahren gesehen :wink:

5. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

also ne gute gebrauchte bühne gibts ab ca 800€ , ne neue kostet ca 2000€.ich hab meine bühne hier übers forum gekauft , muss mal nachschauen wie der typ hieß , der hatte noch mehrere im angebot