1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] Heckklappe & Stoßstange MK6 FL (Weiss)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BadKitty, 31. Juli 2008.

1. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hallöchen!
    Da mein FoFi eben die bekannschaft mit einem LKW gemacht hat, brauche ich nun einen komplett neuen Hintern.

1. Heckklappe
    Wäre super, wenn die bereits Weiss wäre, aber wenn sich sonst nichts anderes finden lässt, nehme ich gerne auch eine andere Farbe und lackier sie dann um.

2. Heckstoßstange
    Ich weiß nicht, ob es sich rein Preis-technisch lohnt, dort nicht die Orig. zu nehmen.
    Freue mich also auf jedes Angebot, dass ihr mir machen könnt. Ob nun Tuning-Schürtze oder Orig.
    Am besten natürlich auch in Weiss.

Bin ab morgen Nachmittag bis Montag leider nicht am Computer zu erreichen. Versuche jedoch trotzdem, einmal am Tag, an einen PC ran zu kommen.
    Danke schonmal an euch!

LG
    Jenny

2. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hat sich erledigt

3. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

So, da ich meine Mutter gerade mit 4 (!) Personen überzeugt habe,incl. Versicherungsmensch, dass es anders billiger geht, habe ich nun bis übermorgen die Chance die Teile zusammenzukratzen. Wenn also irgendwer etwas hat. Bitte Bescheid sagen!!

LG
    Jenny

4. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Nur noch die Heckklappe Leute. Kann auch die vom vFL sein. Farbe ist auch Wurst. Haupsache ich bekomm wieder meinen Kofferraum auf :D