1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Heckstosstange KA linker Teil

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von xrs2000i, 26. März 2006.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich suche für den KA von meiner Perle den linken Teil der Heckstosstange. Am besten wäre natürlich in Panther Black. Muß auf alle Fälle ein lackierbarer sein.
    Meiner Perle ist leider irgendwann beim einkaufen wohl einer gegen die Stosstange gefahren und ist abgehauen, weil wie sie zuhause war und am ausladen war hat sie gesehen das der linke Teil der Stossie in der mitte gebrochen ist. Ist ziemlich ärgerlich.

Also wer sowas anzubieten hätte einfach mal mit Preisvorstellung melden...;)

2. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

*push*

3. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Guckt sich das hier noch nihct mal einer an? Haben wir hier so wenige KA Fahrer/innen?

4. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

soll ich ma aufm schrott schauen????

5. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wenns keine Umstände macht dann wäre ich dir dankbar dafür :toll:

6. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich hab eine aber in einem blau!!! für 25€ könntes du se haben !!