1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: heizb. Frontscheibe + passenden Schalter & Facelift Spiegel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Kris, 2. Oktober 2005.

1. Kris

Kris Gast

Hi,

ja, steht zwar alles oben, aber egal. Da meine Garage vollsteht suche ich für über den Winter ne heizb. Frontscheibe, da in meiner Karre nix vorgesehen ist, dafür noch den passenden Schalter dazu (Relais und Abschaltverzögerung baue ich selber). (Da fällt mir ein, schafft das der 1.1 Fiesta oder geht die Lima in die Knie?)

Und da ich diese dusseligen Außenspiegel habe die aussehen wie Öhrchen, suche ich unlackierte! Faceliftspiegel. Unlackiert daher, weil irgendso ein Arsch mit demselbigen meinen Spiegel verstellt und bei einem lackierten das ganze gut zu sehen wäre.

Am liebsten alles abholbar in und um Köln.

MfG
    kris

2. Chianti

Chianti Forums Profi

Ich hab da noch ne Beheizbare Frontscheibe inkl. Kabelbaum und Schalter liegen.:wink:

3. TS
    Kris

Kris Gast

HI,

na komm, was willste haben und wo genau wohnst Du (schick ruhig ne PN)?

Ist das die grüne Frontscheibe die Du dem chris0280nrw anbieten wolltest? Weil ich habe rundrum nur normale scheiben, und dann ne grüne Frontscheibe sieht ein bisschen dusselig aus *g* oder hast Du die anderen Scheiben für nen 3-Türer auch noch?

MfG
    Kris

4. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Spiegel hab' ich von nem Mk4 noch da. Dürften passen. Versand kostet ja net viel. :)

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich hab noch einen kabelbaum für die frontscheibe. Glaube die beheizte scheibe gibts nur in grün. Hab auch noch die hinteren drei scheiben in grün falls interesse.

6. TS
    Kris

Kris Gast

Hi,

Bärchen
    Hey Super, ich schick dir gleich ne PN

Maddin
    Danke, die Scheiben habe ich nun Komplett mit allem was ich brauche *g*

MfG
    Kris