1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S. immer noch mk4 kühler grill

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Die_Oma, 15. Juli 2005.

1. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

suche kühlergrill fürn mk4 hat noch jemand einen zu hause egal ob ghia oder normal brauche neuen !!!

2. JulianMH

JulianMH Gast

suchst du noch den kühlergrill? ich müsste mal gucken hab sicher noch einen!

3. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

j wenn du noch einen hast dan schick bilder oder so egal ob vom ghia oder orignal mk4 hauptsche ich hab weider einen.. wenn das nen tuning ding sit wie siehtsa dan mit abe oder soa us?

4. JulianMH

JulianMH Gast

is der ori aber abe brauch man dafür nicht ich hab selbst einen tuning drin noch kannst den ori aber haben ich muss nur gucken wo der ist gucke morgen aufm dachboden da hab ich den eigentlich hingelegt dann pn ich dir auch fotos ok?