1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Kabelstrang für Sportnebler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MK5-Killer, 14. März 2006.

1. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

hallihallo:wink:

finde im teilemarkt der Fiesta Sport IG und hier nicht die artikel den ich suche.

suche den Kabelstrang für die Nebler vom Fiesta Sport, der die beiden nebler verbindet ( nich den der in den innenraum zum schalter geht. den hab ich nämlich schon8)) und den Schalter. Natürlich für MK4/5

suche auch noch den Bösen Blick mit Materialgutachten von Lester bzw. Olanda.de (früher Carconcepts)

ich danke schonmal für eure hilfe

mfg MK5-Killer

2. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

:kopfwand: das hätte ich ja beinahe vergessen. dass ich auch noch ne MK4/5 Heckklappe zum cleanen suche.
    sie sollte,wenn möglich,
    - keine beulen haben.
    - die farbe egal
    - scheibe ist auch kein muss. da die eh getauscht werden muss.

mfg MK5-Killer