1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: KLEINE Puma-Bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von sunburnt, 8. Mai 2008.

  1. sunburnt

    sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mir jmd die Bremssättel und Halter vor der Nase weggeschnappt hat, versuch ich´s mal hier.:sad:

    Wer also die kleine Puma-Bremsanlage über hat, bitte melden!
    Einfach alles anbieten, sollte aber schon als Satz sein, also rechts und links.
    Entweder komplett mit Scheiben und Belägen oder eben nur die Sättel mit Haltern.

    Im Verkaufsthread ist nur die große drin, hab ich schon gesehen, aber die will ich nicht...


    Grüße, sunburnt
     
  2. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    Die kleine?
    Das ist die, die auch aufm Ka verbaut ist und das sollte auch die gleiche sein, die bei dir verbaut ist.
     
  3. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Pumabremsanlage ist 239x20 innenbelüftet, der normale mk4 hat 239x12 massiv ausser manch Sondermodelle wie der GT oder die 90PS Modelle alle anderen, ab und zu hatten auch einige anderen modelle die belüftete drin wie z.b. die Dieselmodelle

    Kleiner tip die MK3 Courier bremse sowie die xr2i passt auch rein. ist baugleich mit der aus dem belüfteten MK4. Hab auch die vom MK3 Courier verbaut in meinem.
     
  4. TS
    sunburnt

    sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann eben jede, auf die die 239x20 und den MK4 passen, weil ich meine 13-Zöller nicht abgeben will!
    Moment... Dieselmodelle? Wat is denn der 1.3? Auchn Diesel?

    Edit: Hab gerade geguckt, is keiner. Wundere mich nur gerade, weil ich aufm Schrotti ne Anlage mit belüfteter Scheibe gesehn hab, allerdings stand da Fiesta 1.3l dran. Muß ich evtl. morgen nochmal hinfahren und nachmessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  5. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    1.8er courier hat eigentlich immer belüftet und manche 1.3er courier auch
     
  6. Pumesta

    Pumesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch die kleine Pumaanlage hier liegen,guter zustand kannste für 50 € haben.
    Bei interesse bitte pm
     
  7. TS
    sunburnt

    sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich erledigt!:D:klatsch: