1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S. Lambdasonde 1,8 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BigMastA, 22. September 2005.

1. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Suche das Teil. Sollte möglichst neuwertig sein, da ich kein Bock habe Geld für Schrott auszugeben.

2. Chianti

Chianti Forums Profi

Hab noch eine liegen, wie alt die ist kann ich ned sagen, hat aber bis zum Ausbau funktioniert.

3. BlackFoFi

BlackFoFi Forums Neuling

Ich brauche wohl auch eine neue für meinen 1,8er...CO-Wert zu hoch und Lambda-Wert zu niedrig bei AU! Habe nun aus einem 90er 1,1i eine eingebaut:stricken: ist die ok für den Zetec ?? Die alte war viel dünner als die vom 1,1er?? Aber sonst passt alles(Stecker, Gewinde):kotz:

4. TS
    BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Mit der 1,1er Sone wirst du wohl auch nicht durch die AU kommen. Du brauchst eine vom 1,6 16V oder halt die originale.

5. BlackFoFi

BlackFoFi Forums Neuling

:Heul: Mist!!! Hat mit der auch nicht 100% Leistung wie ich meine! Der Haken an der Sache ist das eine neue wohl ca. 150€ kostet:kopfwand: Hat jemand ´ne Ford Teile Nr. für die Sonde eines 1,8er 16V???

6. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

hmm ich fahr seit einem jahr mit 1.4er sonde und wenn dei net funktionieren würde währe wohl mein verbauch ein wenig höher. die vom 1.1er schaut auch genauso aus

7. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

hi.habe eine vom 1.6 er zetec,absolut in ordnung.wenn du noch interesse hast schick mir doch ne pn.

mfg