1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

s: manuelle fensterheber incl kurbeln

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Lympo, 13. September 2005.

1. Lympo

Lympo Forums Inventar

also, da ich kein bock mehr auf elektrische fensterheber hab, hätte ich gerne wieder manuelle incl. gestänge und kurbeln...

meine alten hab ich damals leider dem bigmasta geschenkt, sonst würd ich die direkt wieder einbauen..

2. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Fahrerseite + 2 Kurbeln hab ich :wink:

3. Jonny3388

Jonny3388 Forums Semi-Profi

Also, wenn du mir deine elektrischen umsonst gibst, dann kannst gerne meine manuellen haben :) oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  4. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

das glaubst auch nur du, das ich die elektrischen umsonst weggebe :p

5. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Hätte meine beiden noch da da ich meinen FoFi schlachte kannst du gerne haben.......hab aber glaub ich die Halterung wo das Fenster reinkommt auf der Fahrerseite nicht mehr. Bei Interesse meld dich einfach per PN !
    Der Rest ist komplett!