1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: MK4 Stoßstange vorne und Frontscheinwerfer links

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von daz, 30. Juni 2007.

1. daz

daz Forums Neuling

Guten Tag zusammen,

aufgrund eines kleinen Techtelmechtels meines FoFis mit einer Leitplanke am Schiersteiner Kreuz :kopfwand: bin ich auf der Suche nach oben genannten gebrauchten Teilen.

Die Stoßstange sollte nach Möglichkeit lugano-blau lackiert sein, ansonsten ist der Zustand eigentlich nicht so wichtig - ich bin froh, wenn ich ihn überhaupt nochmal durch den TÜV krieg im Januar...

Alternativ: Was ist denn von den bei eBay angebotenen Stoßstangen (--> grundiert!) zu halten?

Hat vielleicht jemand die Teile noch rumliegen und möchte sie loswerden? :)

LG,

-- Sonja

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

was benötigst du den alles vom scheinwerfer? hab noch paar teile da die dir vielciht helfen einen funktionfähigen zusammen zu bauen nur die stellmotoren hab ich net...

3. TS
    daz

daz Forums Neuling

Hmm,

also das Ding ist Matsch, ich glaube nicht, dass da viel zu retten ist - ich kann dir jetzt aber auch nicht genau sagen, was exakt dran kaputt ist, mein Vater und mein Bruder haben die kaputten Teile heute nur abgebaut und meinten, ich bräuchte nen neuen Scheinwerfer...

Danke trotzdem. :)