1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] S: MK6 Außenspiegelelement!! DRINGEND!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von POC Hades, 6. Januar 2011.

  1. POC Hades

    POC Hades Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So. Verdammter Mist.
    Ich beschreib euch mal was ich brauch:

    An meinem manuell verstellbaren (rechten) Außenspiegel meines FoFis 2004er Baujahr fehlt ein Plastikring.

    Das Bedienelement, mit dem man den Spiegel verstellt wird von diesem Plastikring gehalten. (auf diesen Ring kommt dann dieser Gumminüppel, der über die kurze Stange gezogen wird - bitte keine anzüglichen Kommentare
    :-D)

    Aber genau dieser Ring fehlt halt. Und auffm Schrottplatz findet man sowas nicht, weil das Auto zu neu ist (hört, hört) und bei Ford (die mir auch nicht sagen konnten, wo das Teil jetzt fehlt - ob an der Innenverkleidung oder am Spiegel selbst) konnte man mir auch nicht weiter helfen.

    Ich seh gleich mal zu, dass ich ein Foto von dem Teil online stelle. Aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine.

    Bitte Angebote! :wand:
     
  2. TS
    POC Hades

    POC Hades Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Kann geclosed werden.