1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

s: Motor für Kolbenfresser "unfall"! besser als 1.1l

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von _Michi_, 4. Mai 2006.

1. _Michi_

_Michi_ Gast

SUCHE DRINGENT MOTOR FÜR UMBAU VOn 1.1 AUF -> k.A.

hi,

mein 1.1l hatte letzen tage kolbenfresser da geht gar nix mehr,

hab n angebot fürn 60ps 150€ mit allem drumm und drann, komme aus Aachen/Heinsberg/Herzogenrath sollte auch da in der nähe sein

wollte mal fragen ob mir auch jmd n günstiges angebot vllt auch mit kompletter unfall karosse oder so machen kann für die gleiche preisklasse ... gerne auch bessere motoren falls jmd einen zuviel in der region hat, bitte pasten sonst nehm ich mir den oben genannten auch wenn ich von 50 auf 60 ps net viel raus geholt hab aber haba uch grad nicht viel geld :(

gruß
    michi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2006
  2. Polar

Polar Forums Elite

beim 1.3er-Umbau brauchst du garnichts.
    Nur den Motor und Luftfilterkasten glaub ich.

Ansonsten is alles gleich wie beim 1.1er.

3. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

ja und steuergerät

mhh vvlt hat ja noch einer n stärkeren motor in meiner gegend, aber glaub ent dann nehm ich wohl den 60er was solls ahuptsache fahren erstmal wieder dann kannsch ja immernoch n 16v einbauen wenn ich wieder flüssig bin