1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S Motorhaubendämmmatte + Keilriehmen MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Nadinche83, 27. August 2007.

1. Nadinche83

Nadinche83 Forums Neuling

Huhu,

der Titel sagt schon alles.
    Ein Marder hats sich in der Dämmmatte bequem gemacht un nu is die nicht mehr zu gebrauchen :)

Jo un mein Keilriehmen is etwas porös :)

Falls keiner was hat, hat vl. jemand links wo ich sowas günstig bekommen kann?

Viele Grüße
    Nadine

2. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Keilriemen kannst du auch bei Ford kaufen, so teuer ist der nicht. Wichtig wäre dafür auch welcher, Motor Klima oder nicht. Da gibts viele verschiedene.

3. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Jo, und für so n "normalen" Motor sind die Keilriemen echt günstig,.. sonst hat auch bestimmt keiner so ein Ding in neu auf Reserve rumfliegen.. bei uns gibt´s zB afra, da ist das dann auch nochmal billiger als Ford... So ne Dämmmatte suche ich auch noch.. da gibt´s aber auch verschiedene Ausführungen...