1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Nadellager

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Homer, 20. November 2006.

1. Homer

Homer Forums Semi-Profi

Hallo, da mir beim Einbauen der Antriebswelle das Nadellager kaputt gegangen ist, suche ich nun ein neues....

Vielleicht hat der ein oder andere ja eins rumfliegen. Versuche es erst mal so bevor ich mir eine ganze Antriebswelle besorgen muss.

Gruß
    Homer

2. blacki

blacki Forums Inventar

Lager reinigen bei SFK anrufen und bestellen :wink: wird nich soo teuer sein, kann auch eigentlich jede Werkstatt oder jeder Eisenwarenladen bzw auch größere Firmen bestellen, soviel kosten die nich