1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Neblerschalter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sylox, 3. Januar 2006.

1. Sylox

Sylox Gast

Ich suche den orginalen neblerschalten, ich möchte mir nämlich nicht umbedingt einen kippschalter rein basteln.

Bei Ford kostet der neu und orignal ein schweine geld. Über Tipps und Angebot bin ich immer sehr erfreut.

Übrigens es handelt sich um einen MK4, der mit einem solchen Schalter beglückt werden soll.

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

wieso? was kostet der denn bei Ford? :gruebel:

3. TS
    Sylox

Sylox Gast

17,04 EUR das finde ich doch schon ganz schön happig für einen kleinen Schalter.

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

???? Das ist ein ganz normaler Preis, finde ich :gruebel:
    Ich dachte du sagst jetzt 30 oder 40€.......

5. TS
    Sylox

Sylox Gast

ich sehe das im Verhältnis zu einem normalen Kippschalter oder Taster. Denn der kostet mich maximal 2 EUR. 10 EUR wäre ja auch noch okay, nur weil Ford ist ....

6. blacki

blacki Forums Inventar

du der preis ist gerechtfertigt ... fürn mk4 sind die teile echt selten

würd den preis bei ford zahlen

7. Lama

Lama Forums Inventar

Hab noch einen, 10€ + 7€ versicherter Versand. 8)

8. TS
    Sylox

Sylox Gast

danke fürs angebot, habe mich bereits bei ford beglückt